Samstag, 4. August 2012

Popiger Neon Pulli/Top fertig...

Hatte euch ja gestern schon ein Granny in
gezeigt .
Heute nachmittag habe ich es fertig bekommen 
nach unzähligen vielen 
Fäden .

Die erst mal vernäht werden mußten  - äzzzzz


Ich weiß gar nicht wo die immer alle herkommen ,
und mir das Gefühl geben es nimmt nie ein Ende !

Aber , habs ja nun doch geschafft .

Taraaaaaaa...



Naja , irgendwie erkennt man es gar nicht so dolle auf dem Foto ,
 wie die Form des Pulli /Top
wirklich ist ,
also mußte ich es doch anziehen ,  um ein Foto zu machen.



♥-lich Grüsse eure Bea


3 Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Das ist ja ein echtes Hammerteil,gefällt mir sehr gut.Die Farbe passt perfekt in den Sommer.

LG Tinchen

elke hat gesagt…

Das sieht total schick aus!!!

lg
elke

Karin hat gesagt…

Hallo Bea super stark dieses Teil mal ganz etwas Anderes Klasse gemacht .Lieben Gruß Karin