Montag, 13. August 2012

Eulen - Mützchen

Nun hat auch mich der 
Eulen - Virus 
gepackt .
Ich finde diese Eulenmützchen 
ja schon ewig süss , 
aber hatte es bislang nicht geschafft mal eine auszuprobieren .
Heut war es dann soweit ,
  habe den sonnigen Tag genutzt 
bewaffnet mit Wolle und Häkelnadel
und es mir auf dem Balkon gemütlich gemacht  ,
wild drauflosgenadelt
und 
TARAAAAAAAAAAAA

da ist sie , 


mein 1 . Eulenmützchen


Das wird auch nicht bei der einen bleiben ....
...morgen wenn nix dazwischen kommt...
gehts weiter mit dem nächsten Eulchen .

♥-lich Grüsse eure Bea

Bei Interesse einfach eine Mail an mich 

3 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo Bea da weiss ich nicht was ich mehr bewundern soll Mütze oder Baby haha Lieben Gruß Karin

Bea hat gesagt…

Danke Karin ... freut mich sehr das dir das beides so gut gefällt... !!!

Tinchen hat gesagt…

Hallo Bea,die Mütze ist ja echt der Hammer,bin auf die nächste gespannt.


LG Tinchen