Montag, 14. Mai 2012

Meine Granny Tasche - - - Nr.1

Juppieeeeeeeeee !!!

 Nach gefühlten mindesten 1000 Fäden ...


... die  I C H vernähen mußte ...


Ist es  geschafft und meine 
 Grannytasche
 ist 
---> F E R T I G  <---

Die Anleitung zu dieser Tollen Tasche habe ich im übrigen von sina
(Allerdings habe ich sie ohne diese Blätterrunde gehäkelt )





Ich weiß , der Stoff den ich für das Innenfutter benutzt habe ,
passt nicht so toll , 
aber dafür hat sie noch eine kleine Innentasche , wo Plazt ist für mein Handy ...
... so hat man es schnell griff bereit , 
  wenn`s denn mal bimmelt... ! *grins*


3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die Tasche ist ja ein Traum. Wunderschön geworden. Bin ganz begeistert. Ich glaube ich muss mir auch mal eine häkeln...

liebe Grüße
Sandra

Bea hat gesagt…

Danke Sandra, das freut mich das dir meine Tasche gefällt .... es wird auch nicht bei der Tasche bleiben .

LG Bea

Britta hat gesagt…

Was für eine wundervolle Tasche. Gefällt mir supergut.

LG Britta