Samstag, 12. Mai 2012

Granny .... Tasche nimmt Format an

Hab nun alle Grannys fertig bekommen und mich dazu entschlossen 
(hab zu viele einer Farbkombi im Eifer gehäkelt )

alle in einer Farbe zu belassen .
So ist die Form , bevor sie nun zusammengehäkelt wird .

Es schaut aus , zumindest habe ich mir das so gedacht ... 
...das geht nun ratz fatz und die Tasche ist fertig !!!

Naja ...das habe ich aber auch nur gedacht ,
 das zusammenhäkeln hat fast länger gedauert wie die einzelnen Grannys zu häkeln .
Aber ich habe es tatsächlich geschafft .



Nun muss ich  N U R   N O CH  den Griff häkeln 
und sie ist fertig ... 
übertrieben ausgedrückt .
Muss bestimmt noch gefühlte 100 Fäden vernähen ,
ebenso von innen einen Stoff einnähen , damit ich sie auch benutzen kann .
OHNE 
das der Inhalt durch die Löcher fällt .

Evt. bekommt sie auch noch einen Reißverschluss oder ?!?

Keine Kommentare: