Mittwoch, 3. Oktober 2012

Henry ??? + ... ???

Juppie ....
.... darf ich Vorstellen , 
Mein neuster Bausatz Henry von Sheila Michael
aus der neuen LDC Soft - Line Serie.


Er ist ca. 58 cm groß
Kits aus dieser Linie fühlen sich sehr weich an und sind zu vergleichen mit Silikon-Puppen. Die Arme, Beine und der Kopf werden durch Verbinder gehalten. So hat man  also die Möglichkeit, das Reborn-Baby in jeder Weise zu positionieren.
*********************************************************
Ja und dann konnte ich dem neusten Bausatz Marie von Olga Auer auch nicht wieder stehen 
( hatte ihn schon vor Wochen mir vorbestellt )

Aber Marie , wird das nicht werden sondern ein kleiner Junge ... weiß aber auch noch nicht wie er mal heißen wird ?!?
Vielleicht habt ihr ja Lust mir bei der Namenswahl zu helfen ?


damit bin ich nun schon mal angefangen und die ersten Farbschichten sind geschafft !!!

♥-lich Grüsse eure Bea

Kommentare:

Cookie Love hat gesagt…

Oh mein Gott ist die niedlich. Man muss echt zweimal hinschauen das man den Unterschied sieht. Total süß.

Liebe mittwochabendliche Grüße
Sandra

Karin hat gesagt…

Hallo es ist sooooooooooooooooWunderschön ich beneide dich um dieses Talent so etwas zu machen lieben Gruß Karin

Henrys Welt hat gesagt…

Was für ein Süsser.
Liebe Grüße
Heike & Henry