Mittwoch, 10. Oktober 2012

Bs.... Marie.... at Work...

.... Marie macht Fortschritte ...

Sie/ Er hat nun auch schon nach einigen Farbschichten ,
Haare bekommen .
Nun fehlen noch die letzten Feinheiten , dann die Versiegelung im Ofen ...
.... Wimpern ...
dann ist der kleine Mann Fertig ...

Hier schon mal die ersten Fotos wie er nun ausschaut ...





Dann kommt das schwierigste ... 
einen Namen brauch der kleine Mann ja auch noch !

♥-lich Grüsse eure Bea



Kommentare:

Karin hat gesagt…

Also ich werde jedesmal ganz Wehmütig wenn ich diese Babys sehe der Kleine hier ist sooooooooooo süß ich bin ganz verliebt in Ihn wenn ich Ihn hätte würde es Jan heissen lach .Kannst mir bitte mal schreiben was so ein Baby kostet wäre dir Dankbar .liebe Grüße karin

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

OOOHHH wie bezaubernd dein kleine Baby, so friedlich und lieb liegt es da, einfach herzerwärmend. Wir, das heißt unsere jüngere Tochter hat seit 5 Wochen einen kleinen SOhn, der ist bei weiterm nicht so ruhig *lach*
Ich habe früher auch Puppen gefertigt, das macht unendlich viel Spaß. Weiterhin viele tolle Ideen, kreative Umsetzungen und unendlich viel Freude an deinem Hobby wünsche ich dir.
LIeben Gruß Gisela

PS ich habe deinen Blog im BlogZug bewertet weil ich ihn wirklich sehr schön finde