Freitag, 5. August 2011

Ich trau mich endlich...habe mich getraut ...

!!! Juppppieeeeeeeeeeeeee !!!

Schneller besser wie erwartet hat mein erster Färbeversuch geklappt,
und bin selber überrascht wie toll das nun ausschaut !!



Hätte nur gerne etwas mehr blau Farbe gehabt .
Am besten gefällt mir der Strang , den ich erst doof fand , der mit grün und rot . 
der entspricht da doch nun am ehesten meinen Farbstil.
Werde daraus wohl ein Tuch stricken/häkeln???

aus dem blauen evt auch ...

naja und aus diesem gelb / orangen wird dann doch eher Socken ...


Wünsche euch nun allen einen tollen Start ins Wochenende ...

!!! N I C H T VERGESSEN !!!

Morgen findet das Bloghüpfen statt



Kommentare:

Niki hat gesagt…

Wow Bea ich bin begeistert... der blaue ist mein Favorit... Supergrosses Lob an dich...

GGLG Niki

Nicole hat gesagt…

Schöne Wolle schöne Farben....ich denke ich habe so viel Weiße Wolle, dass ich das auch mal ausprobieren werde.

LG Nicole

Brigadier hat gesagt…

Ja wirklich, so schöne Farben, sehen so natürlich aus...ich hab früher viel gestrickt. Heut kann es leider nicht mehr aus gesundheitlichen Gründen.