Montag, 17. Dezember 2012

Elfchen...

Ohje ...ich denke ich sollte mich erst einmal bei euch Entschuldigen - wie lange es nun schon her ist , das ich hier etwas gepostet habe,
aber irgendwie reicht mein Tag nimmer aus ,
defenitiv ist er zu kurz !!!

Daher muss ich euch nun aber wirklich dringends , etwas zeigen...
.... was mega süßes habe ich da gestrickt !!!

Ein kleines Elfchen - Outfit 



Der absolute Hingucker sind die vielen kleinen Glöckchen an den Zipfeln !!!

Ja und dann habe ich mich auch mal versucht an Acrylmalerei...
...hab ja auch noch nicht genug Hobbys ? ! 


Leider ist es noch nicht ganz fertig ,
möchte es euch aber dennoch schon zeigen .

Ich denke es wird auch noch ein Weilchen so halbfertig bleiben ...
denn nun steht Weihnachten kurz vor der Tür !!! 

♥-lich Grüsse eure Bea





Keine Kommentare: