Samstag, 8. September 2012

und wieder mal gehäkelt und ....

Diesmal ist es eine kleine 
Minnie Maus
geworden 


und dazu auch mal ein paar passende Schühchen


Nicht viel was ich geschafft habe , 
aber wie so einige vielleicht wissen reborne ich ja auch , 
 da ich dringends Platz brauchte bedingt schon durch den Umzug in eine viel kleinere Wohnung 
- Ende letzten Jahres -
sind 2 kleine Mäuse diese Woche bei mir ausgezogen ,
die ich für die Reise fertig machen mußte .

***********
Schon bissel Platz habe ich auch mal geschaut und noch einen süßen Bausatz gefunden oben auf dem Dachboden , den ich nun nebenbei reborne...
...eigentlich habe ich für Reborns einen  eigenen
hab mich aber nun entschlossen euch das auch hier zu zeigen .

***********

In Arbeit befindet sich nun 
 aus dem Bausatz Sophie von Evelina Wusnjuk
bin nun dabei ihr die Haare zu rooten


Mal sehen ob es ein Junge oder Mädel wird 


Wünsche Euch nun allen ein schönes Wochenende !!!
♥-lich Grüsse eure Bea




Kommentare:

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Bea,

ich bin hin- und weg von Deinen Mützchen: echt süß!

LG
Domenica

P.S. Bitte, bitte schalte doch die nervige Sicherheitsabfrage aus....
;-))

herta hat gesagt…

Grüß dich Bea,

deine Mützen sehen ja goldig aus!

Liebe Grüße
Herta