Freitag, 3. August 2012

Ich bin wieder / noch da ....

Sicher habt ihr mich schon vermisst ?!?
Nahja ,  wie das so ist wenn ,
endlich der langersehnte SOMMER da ist - war.

Da habe ich natürlich meine Decke erst mal beiseite gelegt ... 
allso die vielen Fäden zu vernähen und sie fertig zu stellen ,
komplett umhäkeln ,
 ja dazu war es mir nun wirklich zu heiss.

War da doch dann jeden Tag mit Kind & Enkelchen 
schön den ganzen Tag schwimmen am Kanal ....
...das war so herrlich .

HMMM.... ja so ganz ohne Nadeln , hats denn doch nicht geklappt 
--- LACH ---
Also haben meine Tochter und ich uns entschlossen etwas zu häkeln in ,

NEON - ORANGE 

was es werden wird verate ich euch noch nicht ,
ich weiss auch gar nicht ob das so klappt wie wir uns das Vorgestellt haben ,
daher zeig ich euch nur erst mal einen Ausschnitt - das Granny .

Leider sieht man auf dem Foto nicht wirklich das es Neon - Orange ist


♥-lich Grüsse eure Bea



Keine Kommentare: