Freitag, 6. Januar 2012

Projekt... Patchworkdecke

Nachdem ich TV - Werbung gesehen habe und ich diese Decke recht toll finde ....
... mußte  I C H  das natürlich auch haben  !!!
Auch wenn ich ja eigentlich stricken kann - kicher

Somit wird nun Woche für Woche diese Decke entstehen ...


... also ein Langzeitprojekt !!!




Kommentare:

Nicole von Büren hat gesagt…

Ich habe die TV Werbung auch gesehen und mir ebenfalls überlegt ob ich mir das bestellen soll... Denn bei uns bekommt man das leider nicht am Kiosk... Na mal sehen...

Ganz liebe Grüsse Niki

Anonym hat gesagt…

Hallo, bei tichiro wurde der Endpreis bereits ausgerechnet. Du liegst dann über 400 Euro mit Deiner Decke.
Liebe Grüße
Christine

Bea hat gesagt…

Hallo Christine ...
ja das weiß ich - habe es auch schon ausgerechnet... aber es ist det Reiz ,dazu kann ich das ja auch jeder zeit beenden und mit gleichwertiger Wolle allein fertigstellen ... !!!

Lieben Gruß Bea

Anonym hat gesagt…

hast Recht, außerdem ist die Decke wunderschön. Wünsche Dir viel Spaß
Liebe Grüße
Christine