Sonntag, 10. Juli 2011

Mein 1.Tuch...

Nachdem ich seid Ewigkeiten nicht mehr gehäkelt habe...
zumindest nicht für mich selber...
GRÜBELÜBERLEG ..das ist bestimmt schon 25 Jahre her , wenn nicht sogar noch länger ...SCHÄM !!!

Ist gerade dieses Tuch fertig geworden ...
...hatte es gestern Nachmittag angefangen ...

und wißt ihr was am schlimmsten war ???
Habe heut bestimmt gefühlte 1000 Fäden vernäht ...äzzzzzz


und was soll ich sagen --- ich finde es total schön ... 


Die Wolle hatte ich letzte Woche entdeckt ,
 (natürlich war sie mega reduziert - da konnte ich sie nicht liegen lassen )
100 gramm Gedifra - FIORISTA FINO

So und nun muß ich (ob ich will oder nicht )
Meine Par5 Socken mal weiter stricken ,  hab nicht mals die erste fertig...!!!

Psssssstttttt...keinem sagen .... ich würd lieber ein neues Paar beginnen ( kicher )
- hab da noch so eine tolle Wolle die mich anlacht und sagt....verstrick mich !?!

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag Eure Bea

Kommentare:

Strickschwester hat gesagt…

das tuch ist sehr schön geworden!

Manja hat gesagt…

Hallo Bea, das Tuch ist super schön. Wo hast du die Anleitung her? Ich habe Mohairgarn und möchte das gern verarbeiten zu eienm Tuch, welches meine Tocher dann auch für die Babyfotoagrafie verwenden kann. War auch schon am überlegen ein Baktus zu stricken und das dann mit einer gehlketen Muschelkannte zu verzieren.

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag, Manja

Bea hat gesagt…

hallo Manja...
das freut mich das dir das Tuch gefällt, schau mal in der rechten Spalte unter Anleitungen , da findest du die Anleitung für mein Tuch!!!
da es einige gibt, die daran interesse hatten , habe ich sie für euch geschrieben !!!

Liebe Grüße Bea