Montag, 4. Juli 2011

Billiger gehts nicht ?!? Mein Sockenbrett

Da ich schon immer gut war , und Ideen habe , hatte ich auf dem Weg zum Altpapier-Countainer die geniale Idee.... läßt sich nicht aus der ollen Pappe noch was brauchbares herstellen?!?

Da viel mir ein , das ich bei vielen schon gesehen habe , das sie ihre Socken auf Sockenbrettern - Spannern präsentieren, was natürlich total chic ausschaut..... da gleich die Muster viel besser zu erkennen sind !!!

Hmmmm...sowas müßte man doch schließlich auch selber machen können ...etwa aus der PAPPE ?!?

Klar.... habe ja vor einiger Zeit schon mal etwas aus Pappe gebastelt, was ursprünglich aus einem Sperrholzbastelheft war , und das Resultat war nicht vom Holzteilchen zu unterscheiden....
...also schnell die Pappe ( Leere Pizzakartons ), das Cuttermesser hervorgeholt und auf gehts....

...empfehle vor allem eine Schneideunterlage zu benutzen , sonst ....... ?????

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Taraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......
...es hat großartig geklappt ....nun habe ich auch ein Sockenbrett....JUPPPPIE !!!



Nah was sagt ihr , denke es kann sich sehen lassen , und damit man auch die Oberseite der Socke Präsentieren kann habe ich gleich noch ein passendes Teilchen dazu gebastelt....
....denke besonders bei der noch auf der Nadel befindlichen
a Rose for a Rose Socke ,
wird es mir sehr von nutzen sein.

Kommentare:

sachensucherin hat gesagt…

Hey, supi Idee, das werde ich wohl mal nachmachen :)) bzw. meine Tochter nachmachen lassen, die ist auch sone Altpapier Basteltrine *gg*
Danke für den Tip.
lg Sandra

Niki hat gesagt…

WOW Bea... das sieht ja wirklich klasse aus... "ganzneidischbin...

GGLG Niki