Dienstag, 28. Juni 2011

Wo sinnlos Kräfte walten...

.... nahja zumindest heißt ein Sprichwort so !!!

Dabei habe ich gar keine Kraft angewendet?!?
Trotzdem passiert ....
.... habe heut früh um 6 Uhr gemütlich auf der Terrasse gesessen und mir überlegt ...
ach könntest ja noch ein wenig stricken  , 
bevor ich mich fertig machen mußte für die Arbeit...
...dann plötzlich ein komischer knack.....
...und was hab ich geschafft - meine Metallstricknadel besteht nun aus 2 Teilen ....
...mittendurch ist sie gebrochen , so ein ärger aber auch !!!

Dachte sowas passiert schon mal mit Holznadel , aber Metall --- lach !!!

Nur gut das ich noch Reserve habe ... so kann ich nun doch noch weiter stricken !!!

Kommentare:

Niki hat gesagt…

ups... kacke... wie hast du denn das geschafft?

GGLG Niki

Bea hat gesagt…

HMMMM...Gute Frage , nur ganz normal gestrickt .... bin daher mega gespannt wie lange meine Knit Pro überleben werden ....LOOOOL !!!