Samstag, 11. Juni 2011

KAL 7.Gang - Krönender Abschluß

Da sind wir auch heute schon bei dem letzten Menuegang ....
....nun heißt es nur noch zusammensetzten Gummis einziehen  und nach belieben verzieren.

Damit ist der KAL dann auch fertig und geworden ist es eine Leselotte!!!

Hier nun mein fertiges Objekt - nicht schön aber.....



....hätte ich zuvor gewußt was es werden will , hätte ich auch Garantiert andere Farben gewählt  !

- - - NUN IST ES ZU SPÄT - - -

So schaut es nun aus wie man wenn sie in Gebrauch ist ...
...normal gedacht für ein Buch ...aber ich lese ja nicht. so hält es meine Strickmuster usw.

Vielleicht werde ich aber doch mal noch eine weiter Leselotte stricken oder auch häkeln ....

1 Kommentar:

Eifelland Teddybears hat gesagt…

Ich finde die Farben klasse und deine Leselotte gefällt mir super gut.

Liebe Grüße
Ines